sophal

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sophal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Oma Margret und Opa Rudi
( Email / Website )
2.3.06 19:55
Liebste, beste Sophie! Was ist Dein Kampf mit Katze und Hund gegen das, was uns gestern Abend Leute am Stammtisch von der Gegend um die Whistler Mountains erzählten! Sie waren zur Sommerzeit zum Angeln an den Gewässern in Deiner Gegend. Es soll dort Bären geben. Auch auf die Bäume klettern brächte keine Rettung. Man solle vielmehr Nerven behalten und sich ganz ruhig verhalten. Da es sich bei den Erzählern um Leute in unserm Alter, so um die achzig herum handelt, hat sich das Alles freilich in grauer Vorzeit, so vor 30 bis 40 Jahren zugetragen. Gibt es auch heute noch Bären? Wenn ja: Gut, dass es jetzt Winter ist und somit die Bären, falls existent, am Winterschlafen sind. Sonst wäre wir, Oma und Opa, in größter Sorge um Dich! Der Winter hat halt doch sein Gutes! Herzlichste Grüße. Oma und Opa.



Waltraud
( -/- )
24.2.06 17:05
Hallo Sophie,
heute habe ich mir deine Abenteuer in Canada durchgelesen. Vor allem der Kampf mit Hund und Katze hat mich beeindruckt, wirklich eine wilde Gegend. Gerne würde ich dich beim Skifahren begleiten, ich bin nämlich vor kuzem nach 9 Jahren mal wieder Ski gefahren und fand es ganz super. Was ist denn Desktop Publishing? Noch viel Spaß und eine schöne Zeit in Canada.
Waltraud




( -/- )
21.2.06 20:24
hallo sophie



Margit
( Email )
17.2.06 15:10
Hallo Sophie!
Cia, Hanna und ich haben gerade nach dem üblichen Zeugnissritual (Pfannkuchen mit Vanilleeis und Beerenquark!!!!!!) ein bisschen Olympia geschaut. Dabei kam so eine brutale Snowboard-Sportart: Boarder-Cross. Im Finale stand eine Dame aus Whistler-Mountain. Dieser haben wir ganz fest die Daumen gedrückt, doch leider ist sie schlimm gestürzt und wir hoffen, dass sie sich keine schlimmen Verletzungen zugezogen hat. Hast du etwas von den Wettbewerben mitbekommen?
Viele liebe Grüße und ein schönes Skiwochenende
Margit



Stephanie
( -/- )
14.2.06 17:46
Hallo Sophie!
Heute ist Valentinstag und in der Stadt sind alle Leute mit roten Rosen herumgelaufen. Gibt es in Canada auch so was wie Valentinstag?
ciao, Stephanie
P.S: Ich habe auch ein Valentinsgeschenk bekommen, leider nur von meinem Papa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung