sophal

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sophal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dio mio Italiano!

So gestern war ich mit Marta und Laura auf shopping-tour in Vancouver. Ich muss sagen es ist echt sehr amuesant mit zwei verrueckten Italienern shoppen zu gehen. Erst mal bin ich um 7 aufgestanden und hab den Bus um halb acht genommen, der mich dann nach Creekside gebracht hat. Dort hab ich mich mit Marta getroffen und wir sind erstmal zu Starbucks um einen Mokka zu trinken, dann haben wir unsere Busfahrkarten gekauft und auf den Bus gewartet. Im Bus wollten wir dann Laura treffen, der Bus kam auch gleich, wir sind eingestiegen, doch keine Spur von Laura. Toll also wieder raus aus dem Bus, doch da kam dann noch ein zweiter Bus, in dem Laura dann zum Glueck drin sahs. Nach zwei Stunden waren wir dann in Vancouver und das erste was Marta gebraucht hat, war ein Mokka, also wieder zu Starbucks und erstmal schoen fruehstuecken. Danach sind wir dann erstmal alle Geschaefte abklappern gegangen und ham dann auch gleich unser Lieblingsgeschaeft gefunden, American Eagle... Dort hab ich mir dann ne Jeans und zwei Tops gekauft. Dann haben wir Lunch gegessen, und danach wollten Laura und Marta nochmal zu A.E. also wieder zurueckgelaufen, dort hab ich mir dann nochmal ein Poloshirt und ein Top und ne Boxershort gekauft. Dann haben wir noch einen Unterwaescheladen gefunden, wo ich mir auch ein bisschen Unterwaesche gekauft hab und dann noch das beste ueberhaupt einen neue Tasche!!! Dann war es Zeit zum Bus zu gehen, im Bus zurueck nach Whistler haben wir dann gepennt und danach sind wir noch zum Abschluss zu Mongolie Grill gegangen. Auf jeden Fall war der Tag ein voller Erfolg!!!
14.3.06 18:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit (15.3.06 09:43)
Liebe Sophie,
das sind ja ganz neue Seiten an dir, dass du jetzt Mokka trinkst. Werden wir nun abends künftig drei Espressi brauchen?
Ciao cara
Margit


Oma Margret und Opa Rudi / Website (15.3.06 10:11)
Liebe Sophie, ich kann Dich nur beneiden um den schönen ganzen Tag mit zwei jungen Italienerinnen in Kaffees und schönen Läden. Derartige Gelegenheiten hatte ich mein ganzes langes Leben nicht. Machs weiterhin gut! Opa Rudi.


Birgit Reinhard (15.3.06 17:49)
Hallo Sophie,
es ist doch gut,daß canadischer Mokka nicht wirklich ein Mokka ist sondern nur so ausschaut. Da kannst sogar Du zwei Tassen drinken, oder???

Pfüat di

Birgit und reinhard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung